Strafrecht

Interessenschwerpunkt

Strafrecht

Schuldig oder nicht schuldig?

Wenn es um diese Frage geht und damit Ihre persönliche oder materielle Freiheit auf dem Spiel steht, sollte man nichts dem Zufall überlassen.

Interessenschwerpunkt - Strafrecht

Durchsuchungen in Wohnung und Unternehmen, Beschlagnahme von Akten und EDV, Untersuchungshaft, Anordnung des Verfalls, all dies sind belastende Situationen, denen sich ein Beschuldigter ohne anwaltlichen Beistand hilflos ausgesetzt sieht.

Meine Aufgabe als Strafverteidiger besteht darin, mich in jeder Situation mit all meiner Erfahrung und meinen Kenntnissen vor den Mandanten zu stellen; dafür zu sorgen, dass dem Mandanten die ihm zustehenden Rechte nicht verwehrt bleiben und seinen Interessen Gehör verschafft wird – durch das gesamte Verfahren hindurch.

Copyright 2018 Rechtsanwalt Benedikt Kröger
Diese Webseite verwendet notwendige Cookies, ohne die die Seiten nicht richtig funktionieren würden. Mehr Informationen über Datenschutz
Verstanden!